Philosophie
   
  Evi Stieglitz
  2003 Ausbildung zur Balancetrainerin (Ayurveda)
2004 Prüfung zur Fachkosmetikerin (staatl. genehmigte Berufsfachschule München) sowie Visagistin und Fußpflegerin
Seit 2009 spezialisiert auf AKARI Farblichtbehandlungen mit Farblicht, 100% naturreine Kräuteröle, Ohrkerzen und Farbklang-Musik
Ständige Zusatzkurse/Seminare in den Bereichen
  • Wellness
  • Ayurveda
  • Farbtherapie (Körper - Geist - Seele)
  • Fußreflexzonen
  • Massage
  • autogenes Training, Feldenkrais, Qi Gong
Evi Stieglitz begann 1989–2004 als freiberufliche Übungsleiterin/Trainerin mit Ausbildungen des BLSV (Bayerischer Landessportverband) und des Deutschen Turnerbunds in Fitness, Prävention, Reha-Bereich, Entspannungstechniken (Wellnessbereich) mit Schwerpunkt Wirbelsäule, Osteoporose und orthopädischen Behinderungen.
   
  Als ich einen Gut­schein für eine Komplett-Behandlung geschenkt bekam, war mein erster Gedanke als Mann: Was soll ich damit? Unvorstellbar wie ausgelaugt und kaputt ich war und was mir dann wider­fahren ist – ich kann es kaum in Worten wiedergeben. Abgesehen von der kosmetischen Wirkung habe ich einen unbeschreiblichen Energieschub bekommen.

Ich kann nur jedem empfehlen – egal ob Mann oder Frau – sich in die Hände von Evi Stieglitz zu begeben.

Michael Brodatzki
   
Home   Impressum